Seit Oktober 2015 gibt es ein neues Online Casino auf dem deutschen Markt. DrückGlück.de hat eine offizielle Lizenz aus Schleswig Holstein und wird vom Software Giganten SkillOnNet betrieben. Neben einer interaktiven Live Show im Fernsehen ist das Kasino auch in der Fernsehwerbung zu sehen und sponsort den Handball Meister THW Kiel.
DrückGlück.de verpflichtete kurz nach seinem Launch Reiner „Calli“ Calmund als Testimonial. Dann startete man eine interaktive Casino Show auf Deutschlands größtem Sportsender, Sport1. Die Sendung wurde bisher 2 mal wöchentlich 30 Minuten lang ausgestrahlt. Nun gab DrückGlück bekannt, dass man aufgrund der bisherigen großen Beliebtheit die Laufzeit für die Casino Show auf 45 Minuten verlängert.
Michael Golembo, der Marketing Chef von DrückGlück.de´s Mutterunternehmen SkillOnNet: „Diese Reaktion der Zuschauer nach gerade mal 6 Shows hätten wir uns in unseren wildesten Träumen nicht vorstellen können. Die Einschaltquoten der Show haben sich vervierfacht und die Anzahl der Anrufe sind überwältigend. Bereits durch die erste Show wussten wir, das DrueckGlueck.de etwas Besonderes ist, als die Webseite durch den überdimensionalen Andrang beinahe zusammengebrochen wäre.“
Golembo fügte hinzu: „Die neue Sendezeit von 45 Minuten ermöglicht einige fantastische neue Funktionen, die vorher aufgrund der kurzen Zeit nicht möglich waren. Eine solch gewaltige online Aktivität der Spieler habe ich noch nie gesehen, da sich die Spieler zunächst online registrieren müssen, um bei den Live Gesprächen teilzunehmen. Affilate Partner mit deutschem Traffic berichten über einen großen Nachfrageanstieg nach der Marke DrueckGlueck.“
Auf dem eigenen YouTube-Kanal gibt es einige der kreativen Werbespots von DrückGlück.de zu sehen.
Tagged with: casino show • deutschland • drückglück • lizenz • Online Casino • rainer calmund • Schleswig-Holstein • skillonnet • sport1 • thw kiel • youtube kanal